Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Alles Neu macht der… Retro-Herbst

SHARE
Home » Events » Alles Neu macht der… Retro-Herbst

Wieso ist hier alles anders? – Ein Zwischenstand

Nach knapp einem Jahr pixelnostalgie.de, tollen Events an denen wir teilgenommen haben und vielen Menschen die wir bisher kennen lernen durften, haben wir uns über unsere Zukunft Gedanken gemacht. Neben Retrospielen und der ganz tollen Retro Szene (ja das seid Ihr!) werden wir in Zukunft auch über interessante Kickstarter Projekte, die Indie Szene und coole Retro Gadgets bis hin zu Mode berichten. Retro-, Indie- und Cosplay-Events sollen mit unserem neuen Eventkalender und retro-inspirierte E-Sports mit einer eigenen Kategorie mehr Beachtung finden. In regelmäßigen Abständen werden wir hier thematisch passende Beiträge schreiben. Wir hoffen Euch gefallen unsere zusätzlichen Themen und unser neues Gewand!

 

Retro-Indie-Gaming-Relaunch

 

Doch was wollen wir Spieler am liebsten?

Natürlich Zocken! Deswegen bieten wir die neue Kategorie Game Deals in der wir regelmäßig gute Angebote, Gutscheine und Rabattaktionen zeigen, die wir auf unseren Streifzügen durchs weite Netz finden. Der Retro- und Indie-Charakter wird dabei natürlich berücksichtigt! Habt ihr Anregungen oder gar einen Bug Report? Wir freuen uns immer über Kommentare und Likes, denn die sind unser persönlicher Warp-Antrieb, um unser Projekt weiter voran zu treiben und tolle Artikel zu schreiben!

Also dann besucht uns weiter fleißig, es gibt immer wieder Neues zu entdecken! Viel Spaß beim Zocken wünschen die Autoren und das ganze Team hinter pixelnostalgie.de :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.