Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 10

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 10

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Die abenteuerliche Geschichte des kleinen Tick

Heute könnt ihr in unserem Online Adventskalender Gewinnspiel einen von drei Steamkeys für ein farbenfrohes, witziges Point-and-Click Adventure im Retro-Grafikstil gewinnen: Tick’s Tales: Up All Knight von den Phoenix Online Studios! Im Spiel geht es um das Sorgenkind Tick, welches eigentlich nur ein Held sein und die Frau seiner Träume Georgia McGorgeous gewinnen möchte. Dazu müsst ihr einen Stärke-, Courage- und Weisheitstest bestehen und das legendäre Schwert von Blergh ziehen. Nebenbei müsst ihr natürlich auch noch das ganze Dorf vor einem bösen Goblin retten.

Wie ihr seht, gibt es einiges zu tun. Ihr müsst euch nun lediglich registrieren und mit etwas Glück gehört einer der Gamekeys bald euch. Hier noch ein kurzer Trailer zum Spiel:

Nicht vergessen morgen wieder reinzuschauen! Wer weiß, was sich im 3. Advent versteckt? Es warten nämlich noch viele tolle Preise auf euch! Kommt und holt sie euch! :)

Zurück zum Adventskalender

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: