Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 20

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 20

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Die Retrogamer Bibel

Winnie Forster, einstiger Power Play und PC Player Redakteur, hat sich die unglaubliche Mühe gemacht alle wichtigen Fakten über die Spieleentwickler der vergangenen Jahrzehnte in einem Einzelwerk zusammenzutragen! Es trägt den Titel „Lexikon der Computer- und Videospielmacher“ und stellt die Menschen, die Teams und die Unternehmen hinter den Spielen in den Mittelpunkt! Über 4500 Spiele ordnet Forster in seinem Kompendium ein und gibt mit Biografien und Firmenportraits den kreativen Spieledesignern, die die Videospiele-Geschichte prägten, ein Gesicht. Maximale Informationsdichte und geballtes enzyklopädisches Wissen auf 400 Seiten machen dieses Lexikon zum ultimativen Nachschlagewerk für Retrogamer und zum unersetzlichen Almanach für jeden Spielesammler!

Ihr habt nun heute die einmalige Chance ein Exemplar abzustauben! Tragt euch dazu einfach in das Teilnahmeformular ein und mit etwas Glück kommt schon bald der Postbote mit eurem Exemplar! Wenn ihr mehr zu diesem Fachbuch wissen möchtet, schaut beim Gameplan Verlag vorbei. Dort findet ihr auch noch weitere umfassende Nachschlagewerke, die Winnie Forster verfasst hat. Einen Blick ins Buch könnt ihr werfen:

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.