Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 01

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 01

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Ho ho ho, wir machen Gamer froh!

Advent Pixmas Lemming mit GeschenkAuch dieses Jahr kommt wieder unser Pixmas Man angeflogen, diesmal in Begleitung seiner treuen Weihnachtslemminge und voll bepackt mit schönen Geschenken für Gamer. Gemeinsam bescheren wir euch das große Pixelnostalgie Online Adventskalender Gewinnspiel! Täglich könnt ihr sensationelle Präsente abgreifen, die von tollen Gamingbüchern über großartige Videospiele, bis hin zu witzigem Nerdstuff reichen. Und heute starten wir direkt mit einem wunderbaren, preisgekrönten Point & Click Adventure von Headup Games: The Inner World – Der letzte Windmönch.

The Inner World 2 Der letztze Windmönch Taube HackAls Thronfolger Robert müsst ihr erneut die Welt der Flötennasen retten und taucht dafür in die handgezeichnete Welt Asposien ein. Die Story dieser Forsetzung steht für sich allein, ihr müsst den 1. Teil von The Inner World also nicht unbedingt gespielt haben. Knackige Rätsel, lustige Dialoge und der verbitterte Emil, der die Flötennasen vernichten will, sind eine geniale Mischung, wodurch dieses Indiegame zu einer satirischen Gesellschaftskritik wird. Das Fazit unseres Reviews lautete deshalb zurecht: Witzig, wertvoll, wunderbar!

Im 1. Türchen stecken nun für euch eine PC Collector’s Edition mit der DRM-freien Version auf DVD und zusätzlichem Steamkey, sowie eine PS4 Retail Version. Das ist der richtige Start in die Weihnachtszeit für alle Adventure-Freunde und Pixel-Helden da draußen. Also schnell mitmachen und mit etwas Glück gehört dieses wertvolle 2D-Adventure schon morgen zweien von euch!

Wenn ihr The Inner World – Der letzte Windmönch noch nicht kennt, schaut schnell in unser Review, installiert die mobile Variante für iOS und Android, und einen Trailer gibt’s auch noch:

Zurück zum Adventskalender

5 Kommentare

  • Volker Moench sagt:

    Phänophantastico!

  • Katrin K. sagt:

    So toll! The Inner World steht schon lange auf meiner Wunschliste und Hack ist so süüüüß :3
    Ich drücke alle Daumen, Zehen und Federn! ^o^

  • P. Simon sagt:

    Super Kalender.
    Das Problem ist nur leider das ich keine Bestätigung bekomme ob meine Teilnahme Anfrage registriert wurde oder nicht da das Feld “ jetzt Teilnehmen “ ins leere läuft.

    • Hey Simon, das ist natürlich ärgerlich. Du könntest (zumindest bei den nächsten Türchen) nochmal einen anderen Browser probieren, falls Du einen Adblocker verwendest diesen auf unserer Seite deaktivieren, und über Mobil oder einen anderen Desktop noch einmal testen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.