Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 02

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 02

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

These Blocks are made for walking!

Heute gibt es schon den ersten coolen Stuff in unserem Adventskalender! Der Geekstuff Supplier GetDigital hat nämlich für unser zweites Türchen ein Paar richtig schicke Blocks-Schuhe springen lassen! Bedruckt sind die Tetris-Sneaker mit den farbigen Steinen des weltberühmten Stapelspiels ;-) und die kommen auf dem schwarzen Stoff so richtig zur Geltung! Doch mit diesen Schuhen fallt ihr nicht nur auf, sie sind auch noch äußerst bequem. Achja, damit der glückliche Gewinner nicht vor Freude aus den Latschen kippt, kommen die neuen Sneaker natürlich in der richtigen Schuhgröße per Post direkt nach Hause. For Free!

Und weil bald Weihnachten ist: Die Sneaker eigenen sich auch hervorragend zum Verschenken! Sie kommen nämlich in einem sehr schicken Schuhkarton, der richtig geekig bedruckt ist. Dadurch könnt ihr euch das Geschenkpapier sparen und macht trotzdem jeden Gamer glücklich, der auf nerdige Accessoires steht :D

Mehr Infos zu diesen schicken Schuhen und vielen weiteren Weihnachtsgeschenkideen für Gamer & Geeks gibt’s bei getDigital! Nicht vergessen, wir haben auch noch unseren exklusiven 5€ Rabattcode PXNOST5 ! Und im nachfolgenden Clip seht ihr die Schuhe gleich nochmal in Großaufnahme:

Wenn ihr das Video geschaut habt und nun diesen allseits bekannten Ohrwurm nicht mehr loswerdet, erinnert er euch hoffentlich morgen wieder reinzuschauen! Denn dann gibt’s das erste Adventstürchen und ein Jubiläum. Also seid gespannt! :D

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.