Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 24

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 24

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Ho ho ho und frohe Weihnachten, liebe Zockergemeinde!

Adventskranz 4 Kerzen für Adventskalender4. Advent und Heiligabend an einem Tag, da muss doch ein großes Geschenk im Kalendertürchen sein! :D Und tatsächlich haben wir uns für euch etwas wirklich Besonderes ausgedacht: Eine Shadowbox mit Motiv nach eurer Wahl! Ihr fragt euch vielleicht was eine Shadowbox ist? Das ist ein professionell gefertigter 3D-Bilderrahmen von zwei Künstlern aus Stuttgart. Sie haben sich darauf spezialisiert (Retro-) Videospiele mit mehreren visuellen Ebenen in Szene zu setzen. Und mit einem solchen Unikat darf sich bald schon einer unserer Leser die heimische Gamingarea schmücken!

Alle diese Bilder sind jedoch – abgesehen von einer lizenzierten Super Turrican 2 Anfertigung – nicht käuflich zu erwerben, weshalb dieses Geschenk im Grunde unbezahlbar ist! Voller Herzblut kreieren euch die beiden Künstler ein Unikat, ein individuelles Kunstwerk, nur für euch!

Welche Shadowbox-Motive könnt ihr gewinnen?

Und das Beste ist, der glückliche Gewinner darf aus allen bisher verfügbaren Motiven (über 50) seinen Favorit frei heraussuchen. Es ist sogar möglich, dass ihr alternativ ein Wunschspiel benennen dürft, sollte eurer Lieblingsgame bisher noch nicht dabei sein. Die beiden Macher beraten den Gewinner gerne, was alles umsetzbar ist. Das Kunstwerk wird dann individuell für euch designt, professionell gedruckt und lasergeschnitten, sowie sorgfältig arrangiert.

Wenn ihr noch mehr zu den Shadowboxen erfahren möchtet, schaut in unseren Artikel, in dem wir das Shadowboxer-Projekt bereits ausführlich vorgestellt und die Künstler interviewt haben. Klickt euch durch die nachfolgende Bilder-Galerie mit einigen wenigen Beispielmotiven und besucht die facebook Seite vom Shadowboxer-Team, auf der es noch sehr viele weitere Meisterwerke zu sehen gibt! Frohe Weihnachten!

Eine kleine Auswahl bisheriger Motive:

Danksagung und Grüße

Mit diesem letzten Türchen möchten wir noch einmal Danke sagen! Danke an all unsere treuen Leser und an unsere Fans in den sozialen Medien, Danke an alle spontanen Besucher, die uns zufällig gefunden haben, sowie an alle Teilnehmer des Adventskalenders. Ein Dank geht natürlich ebenso an unsere Partner und Sponsoren, die diese Weihnachtsaktion überhaupt erst möglich gemacht haben!

Großer Dank und ein besonderes Kompliment geht an den Grafiker Pixelhans, unserer Meinung nach einer der begabtesten Pixelartisten! Besucht doch einmal seinen Kanal!

Wir hoffen unser Adventskalender hat euch allen ebenso viel Freude gemacht wie uns! Wir freuen uns über jede Mail, jeden Kommentar unten auf dieser Seite und Postings auf unserer facebook Page!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch der Pixmas Man, seine treuen Weihnachtslemminge und natürlich das gesamte Team von Pixelnostalgie!

 

Pixmasman Nikolaus Weihnachtsmann

 

Zurück zum Adventskalender

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.