Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Home » Pixelnostalgie Adventskalender 2019

Pixelnostalgie Adventskalender 2019

🎄 Fröhliche Weihnachten!

Wenn Du diese Seite gefunden hast, warst Du vermutlich auf der Suche nach unserem beliebten Retro- & Indie-Weihnachtskalender, den wir in den vergangenen Jahren veranstaltet haben (2016, 2017, 2018). Doch wir müssen Dir schmerzlich mitteilen, dass wir in diesem Jahr leider keinen Adventskalender veranstalten können 😢

Aber schaue doch kommendes Jahr wieder bei uns vorbei, denn wenn wir genug Sponsoren und Unterstützer finden, ist unser Kalender 2020 wieder am Start!

Wenn Du uns unterstützen möchtest, tippe einfach auf eine unserer Werbungen oder schaue über unsere Partnerlinks auf Amazon oder bei den Nerds von GetDigital vorbei und finde dort Deine Weihnachtsgeschenke ❤️

Wir wünschen euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!

Festliche Grüße senden Axel, der Pixmas Man & das PN-Team

Worms Super Sheep Schlitten