Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 14

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 14

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

In der Weihnachtsbäckerei…

In unserem heutigen Türchen ist nicht etwa ein Spiel, nein, heute gibt es Nerdstuff zum Anfassen! Und zwar gibt es für eure Küche ein Schneidebrett in cooler Retro-Controller Optik! Schließlich ist, genau wie bei unserer Gaming-Ausstattung, auch in der Küche das richtige Equipment wichtig, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Solltet ihr also noch keine Plätzchen gebacken haben, ist dieses Küchenutensil genau das Richtige zum Ausstechen eurer Space Invaders Weihnachtskekse!

Gefertigt ist das Schneidebrett aus Glas, weshalb es nicht nur schick aussieht, sondern auch noch leicht zu reinigen ist. Das Controller Motiv erinnert an glorreiche NES Zeiten und ist auf der Rückseite aufgedruckt, daher kann es beim Schneiden auch nicht zu Abnutzungserscheinungen kommen! Für optimalen Halt sorgen 4 Silikonfüße auf der Rückseite.

Wollt ihr mehr zum Schneidebrett erfahren, schaut bei GetDigital rein, die haben noch mehr witzigen Gamer- und Nerdstuff! Noch mehr Geschenkideen für Weihnachten findest Du aber auch bei uns! Frohe Weihnachten und viel Glück beim heutigen Adventskalender Gewinnspiel!

Zurück zum Adventskalender

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.