Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 11

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 11

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Ein Männlein steht im Adventskalender…

Gamer wissen: Pilze sind nicht nur lecker, sondern können auch magische Fähigkeiten besitzen. Und trotzdem gilt: Augen auf beim Pilzverzehr! Die magischen Eigenschaften sind nämlich ausschließlich in Videospielen anzutreffen (warum eigentlich?). Und mit ein bisschen Kreativität kann so ein Pilz auch sehr nützlich sein, z. B. als Schlumpfbehausung oder in Form eines Pilzrucksacks. Während wir das Schlumpfdorf im Wald leider nicht finden konnten, haben wir kurzerhand bei unseren Freunden von getDigital diesen nerdigen Pilzrucksack besorgt und euch im heutigen Türchen versteckt!

Der Pilzrucksack hat zwei Reißverschlüsse, einen der den Stiel des Pilzes öffnet, in welchem ihr Platz für kleinen Krimskrams habt und der vom Hauptteil mit einem Netz getrennt ist, und einen Reißverschluss für den großen Hut des Pilzrucksacks. In diesem geräumigen Hauptteil könnt ihr auch größeren Stuff, wie z. B. Bücher, Sportsachen oder Utensilien für euren nächsten Waldspaziergang gut verstauen. Der Pilzrucksack ist mit Sicherheit genau das richtige Gamer-Accessoire, um all eure Sachen gut zu transportieren und gleichzeitig eure Begeisterung für Videospiele zu zeigen. Und wer weiß, vielleicht klappt das mit den magischen Fähigkeiten ja doch noch ;)

Noch mehr Weihnachtsgeschenke für Gamingnerds findet ihr in der Weihnachtsgeschenkboutique von getDigital, die diesen Rucksack freundlichst zur Verfügung gestellt haben! Nicht vergessen, wir haben auch noch unseren exklusiven 5€ Rabattcode PXNOST5 mit dem ihr beim Geschenkeeinkauf sparen könnt! Und nun viel Glück beim heutigen Türchen!

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.