Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2018 Türchen 01: Gadget Airstrike Incoming!

Unsere Weihnachtsworms rufen für euch den Geekolaus.
SHARE
Home » Adventskalender 2018 » Adventskalender 2018 Türchen 01: Gadget Airstrike Incoming!
worldwidedistribution.de

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Weihnachtsgeschenke Incoming!

Worms Incoming Walkie Talkie

Alle Jahre wieder, starten wir gemeinsam mit dem Pixmas-Man unseren nerdigen Retro- & Indie-Adventskalender. Dieses Jahr helfen uns die kleinen, verrückten Wichtelwürmchen dabei, die vielen coolen Präsente an euch, liebe Gamer, zu überbringen.

Los geht es heute mit einem Sack voller Gadgets aus dem GetDigital Nerdshop. Und welches Gimmick läge näher als ein schönes, großes Monkey Island Badetuch, um der eisigen Winterkälte in die Sauna zu entfliehen? Damit fallt ihr definitiv auf, und wenn nicht in der Sauna, dann vielleicht beim nächsten Eisbade-Adventure oder eben wenn es wieder Sommer wird. In jedem Fall ein nützliches und schickes Piratengeschenk! Der Spender dieses flauschigen Badetuchs hat auf seiner Webseite noch mehr Infos dazu*.

Monkey Island Badehandtuch

Er will doch nur kuscheln…

Advent Pixmas Lemming mit GeschenkWer sich an unseren Adventskalender aus dem vergangenen Jahr erinnert, weiß vielleicht noch, dass uns damals die kleinen Weihnachtslemminge geholfen haben. Einen konnten wir davor bewahren in den Abgrund mit der Lava zu springen ;-) Für diesen kleinen Freund suchen wir nun einen lieben Gamer, der ihm ein sicheres und warmes Zuhause geben kann. Und wenn ihr sein weiches Fell aus Kuschelplüsch lieb drückt, dann bedankt er sich mit nostalgischen Sounds. Mehr Infos zu diesem knuffigen Held gibt’s hier*.

Plüschlemming mit Sound

Wakawakawaka!

Das nerdigste Gadget kommt zum Schluss: Eine retrostylische Pac-Man Lampe, die euren Gamingraum mit gelbem Licht erhellt. Neben dem nostalgischen Design bietet die Lampe aber noch mehr, denn auf Knopfdruck lässt sich nicht nur die Helligkeit regeln, bei Bedarf spielt die Lampe auch die 12 traditionellen Arcadegeräusche des berühmten Pac-Man Schamanen ab, der damit gefährliche Geister fernhält! Mehr Fotos gibt’s hier*.

Retro Gadget PacMan Lampe mit Sound

Von diesen drei Gadgets wird unter allen Teilnehmern jeweils eins verlost! Also schnell oben ins Formular eintragen und Continue drücken. Das nächste Kalendertürchen öffnet sich am Samstag, den 08.12.2018, also vergesst nicht reinzuschauen!

Zurück zum Adventskalender

2 Kommentare

  • Dennis Demsat sagt:

    Genial, dass ihr dieses Jahr wieder einen Adventskalender habt!
    Ich weiß die liebevolle Handarbeit zu schätzen!

    …keep up the great work!

    • Danke Dennis <3

      Ja, der Kalender ist immer richtig aufwändig. Da steckt sehr viel #Herzblut drin, es macht aber auch sehr viel Freude, wenn diese Arbeit dann positiv wahrgenommen wird.

      Viel Glück und viele Grüße
      Axel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.