Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 03

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 03

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Happy Birthday

Am 3. Dezember 2013 begann der Spaß: Damals startete Pixelnostalgie mit einer kleinen Seite, zu der sich mittlerweile zahlreiche Autoren und viele tausend Leser gesellt haben. Heute feiern wir unseren 3. Geburtstag und anlässlich dieses kleinen Events haben wir gleich 3 Bundles für euch! Und zwar bekommen insgesamt 3 glückliche Gewinner jeweils die beiden Teile des pixeligen Horror Point & Click Adventures The Last Door! Da uns bereits der erste Teil des Horrorspiels so sehr gefiel, haben wir nämlich für euch die Season 1 & 2 von The Last Door mit allen verfügbaren Episoden in der mit Sicherheit noch nicht letzten Kalendertür versteckt! :)

Getreu dem Motto „low-res, high-suspense“ entführen euch die Phoenix Online Studios ins England des 19. Jahrhundert und lassen euch im Pixelgewand düstere Morde und Verschwörungen aufdecken! In Anlehnung an H.P. Lovecrafts Horrorgeschichten, ist diese Spielreihe eine Liebeserklärung an das Horror-Genre und dank der epochalen Klänge entsteht eine Hochspannung, die euch ein unvergessliches Gänsehaut-Feeling beschert. Noch mehr Infos zur Horror-Reihe erfahrt ihr hier bei den Machern. Doch nun genug der vielen Worte, schaut den Trailer an und lasst euch mitreißen!

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.