Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 02

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 02

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Knobelspaß für die kalte Jahreszeit!

Schön gemütlich im Warmen sitzen, vielleicht noch eine Tasse Kakao dazu und dann ein paar knifflige Rätsel am PC lösen – wenn das für dich nach einer schönen Freizeitbeschäftigung während der kalten Jahreszeit klingt, dann solltest du heute unbedingt an unserem Online Adventskalender Gewinnspiel teilnehmen! Denn heute steckt das Rätselspiel Crazy Machines 3 von Daedalic im Türchen und zwei glückliche Gewinner werden je einen Steamkey bekommen!

Als Physik-Puzzlespiel ist Crazy Machines genau das richtige für alle Tüftler und Erfinder oder die, die es noch werden wollen. Löse knifflige Rätsel, indem du verrückte Maschinen baust und witzige Kettenreaktionen auslöst! Dafür stehen dir je nach Level unterschiedliche Gegenstände zur Verfügung. Auch eigene, vollkommen neue Apparaturen kannst du im Editor Modus kreieren und sie mithilfe des Steam Workshops mit der gesamten Community teilen. Um am heutigen Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur das Formular oben vollständig ausfüllen. Schon hast du die Chance auf einen von zwei Crazy Machines 3 Steamkeys, die du auf Deinem PC einlösen kannst!

Zurück zum Adventskalender

7 Kommentare

  • Avatar Marcel Klein sagt:

    Funktioniert der Kalender überhaupt ? Ich klicke auf jetzt teilnehmen aber nichts passiert.

    • Hallo Marcel, danke für Deine Nachricht! Ich habe eben nochmal ausprobiert und es müsste funktionieren! Hast Du schon in Deinem E-Mail Postfach nachgeschaut ob die Bestätigungsmail ankam? Wir nutzen dieses Doppelbestätigungsverfahren, damit niemand fremde Mails eintragen oder sogar missbrauchen kann. D.h. Du musst in Deinem E-Mail Postfach einfach noch einmal bestätigen bzw- teilnehmen klicken. Bei weiteren Problemen sag Bescheid!

  • Avatar Nina sagt:

    Hallo! Bei mir kommt die Nachricht, dass du viele Anmeldungen für diese Mailadresse vorliegen und ich soll es in % Minuten erneut versuchen.. oO

    • Hallo Nina, Ich habe eben alles geprüft: Technisch ist alles OK und es müsste funktionieren! Hast Du ggf. mehrfach versucht Deine Adresse einzutippen? Da kommt dann irgendwann genau dieser Fehler. Schau auch mal in Dein E-Mail Postfach, ob da vielleicht schon eine oder sogar mehrere Bestätigungsmails ankamen! Klicke dort in einer der Mails noch einmal auf den Button „Für das heutige Adventskalender Türchen registrieren“. Solltest Du weitere Probleme haben, schick mir eine Mail mit Deiner E-Mail Adresse und ich schaue nach ob Du drin stehst: axel at pixelnostalgie punkt de

      Viele Grüße
      Axel

  • Avatar Sarah Berger sagt:

    Bei mir kommt auch der Fehler, war gestern schon so. Und nein ich habe es nicht mehrfach versucht. Es funktioniert auch mit meiner zweiten E-mail Adresse nicht.

  • Avatar Sarah Berger sagt:

    Bei mir kommt auch der Fehler, war gestern schon so. Und nein ich habe es nicht mehrfach versucht. Es funktioniert auch mit meiner zweiten E-mail Adresse nicht.

    • Hey Sarah, das heutige Türchen ist zwar vorbei, aber sollte das Problem in den kommenden Türchen weiter bei Dir auftreten, schreibe mich einfach an und ich trage Dich gerne von Hand ein! Adresse: axel at pixelnostalgie punkt de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: