Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 21

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 21

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Wir zünden noch eine 5. Kerze an!

Ja, die Adventssonntage sind durch, aber wir können einfach nicht stoppen, wenn es um das Kerzenanzünden geht! Gewinnt deshalb heute einen von drei Steamkeys für das sidescrolling Adventure Candle. Candle wird von vielen als dynamisches Grafik-Adventure im Aquarell-Stil beschrieben, dem wir nur zustimmen können! Künstlerische Spiele hatten wir ja schon einige im Adventskalender, aber die Welt in der sich der Protagonist Teku bewegt ist aus richtiger Wasserfarbe gestaltet. Tekus Ziel im Spiel besteht dabei darin, seine Freunde zu retten und allerlei Mysterien aufzuklären. Candle geizt dabei nicht mit knackigen Rätseln, die euch unter Garantie bis über die Weihnachtsfeiertage beschäftigen!

Hier noch ein Trailer zu diesem auf Kickstarter finanzierten Indieplattformer:

Wenn euch das heutige Spiel gefällt, nehmt direkt oben an unserem Adventskalender Gewinnspiel teil und mit etwas Glück könnt ihr auch bald diese malerischen Welt erkunden!
Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.