Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 11

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 11

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Adventskranz 3 Kerzen für AdventskalenderHohoho! Der 3. Advent ist da!

Zum 3. Advent haben wir ein ganz besonderes Spiel für euch in unserem Online Adventskalender versteckt, welches besonders Freunde des Wilden Westens und Eisenbahnfans ansprechen wird! Die Rede ist von Daedalics tollem Bounty Train, das wir bereits im Preview vorstellten.

Schon damals waren wir von den originalgetreuen Lokomotiven und den realen historischen Ereignissen begeistert, die die Entwickler in diesem Western-Survival-Spiel eingebaut haben. So entsteht ein gewisser Realismus, der die Story um den frisch gebackenen Eisenbahn Tycoon Walter unterstützt! Ihr übernehmt im Spiel seine Rolle und müsst nach dem Tod seines Vaters plötzlich die Geschäfte regeln und die Pläne einer US-amerikanischen Ost-West Verbindung fortführen. Doch die Eisenbahn-Transporte laufen nur in den seltensten Fällen reibungslos ab, weshalb die Züge samt Ladung mit ausreichend Geleitschutz bestückt werden müssen.

Doch nicht nur der Umgang mit dem Colt will gelernt sein, auch wirtschaftliche Aspekte müsst ihr beachten. Diese Mischung aus Strategie, Simulation und Survival im Wildwest-Setting machen Bounty Train zu etwas ganz Besonderem! Und ihr habt nun die Chance auf einen von zwei Steamkeys für PC im Wert von jeweils 25€! Einfach das Adventskalender Formular ausfüllen!

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.