Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 13

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 13

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Happy little accidents…

Kennt ihr das noch von euren Großeltern, dass hier und da alte Gemälde an der Wand hingen? Nostalgische Unfälle – äh – Gemälde hübscht nun ein US-Amerikanischer Maler auf, damit diese wieder ansehnlich werden. Dave Pollot hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht alte Schinken in ein neues Licht zu rücken und erfreut damit uns Gamer!

So malt er popkulturelle Motive in alte Kunstwerke hinein, z. B. Mario, Bowser, Luigi, Toad, Yoshi und Koopa in einer wilden Verfolgungsjagd. Wir hoffen ihr habt in Mario Kart nicht so viele Unfälle, sondern wünschen euch stets einen Platz auf dem Treppchen und natürlich viel Glück beim heutigen Türchen, denn eins dieser tollen Mario-Kart-Bilder wartet nur darauf von einem Gamingverliebten eine geräumige Parklücke zu erhalten, vorzugsweise an eurer Wand oder eurem Zockerplatz!

Noch mehr solcher nerdigen Bilder, die ein künstlerisches upcycling erhalten haben, findet ihr hier bei NEO-Spiesser, die dieses Bild freundlichst unserem Pixmas Man mitgegeben haben. Neben Super Mario Kart gibt es dort vor allem noch einige Star Wars Interpretationen zu bewundern. Und mit dem neuen Star Wars Film, der morgen in die Kinos kommt, ist neben dem Evergreen Mario Kart vielleicht auch das ein oder andere Krieg der Sterne Kunstwerk eine gute Weihnachtsgeschenkidee für eure Freunde?

Super Mario Kart Bild Gemälde Großansicht

Super Mario Kart Gemälde

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.