Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 09

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 09

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Mario Kart 8 Deluxe: Jederzeit und überall mit eurer Nintendo Switch Gas geben!

Mario Kart gehört zu den besten und bekanntesten Nintendo Spielen überhaupt. Alles begann 1992 auf dem Super NES und mittlerweile – 25 Jahre später – geht der Fun Racer schon in die 8. Runde. Diesmal auf Nintendos neuestem und wandlungsfähigstem Handheld, der Switch. Das heißt abgefahrene Racing-Action jederzeit und überall. Und eine Retail Box des beliebten Racing Knallers haben wir gemeinsam mit Nintendo heute in unserem Türchen versteckt!

Zum Spielinhalt gehören ALLE 48 Strecken die es in allen Vorgängern gab und 42 verschiedene Fahrer aus denen ihr wählen dürft. Dabei unterscheiden sich nicht nur die einzelnen Pisten in ihrem Streckendesign, sondern ihr könnt das gesamte Setup aus Fahrer, motorisiertem Gefährt und Tuningteilen nach Belieben an euren Fahrstil anpassen.

Neben den Pisten-Cups findet ebenso die beliebte Ballon-Arena eine Wiederkehr ins Spiel – sehr zur Freude der Fans! Und für alle Technik-Freaks da draußen, in denen auch ein Gamer-Herz schlägt: Nintendo hat noch einmal kräftig an der Grafikschraube gedreht und dafür gesorgt, das Super Mario Kart 8 Deluxe mit flüssigen 60 FPS bei einer Auflösung von 1080p läuft im Dock-Modus an eurem Fernseher läuft. Nun heißt es aber Gas geben und schnell noch den Trailer ‚reinziehen:

Zurück zum Adventskalender

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: