Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 21

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 21
worldwidedistribution.de

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Heute schleimen wir uns mal so richtig ein…

Advent Pixmas Lemming mit Fallschirm und SpitzenEin Indiegame der etwas anderen Pixelart habt ihr eben im 21. Türchen gefunden. Slime-san ist nämlich ein retrostylischer, in Neo-CGA Farben getauchter Highspeed Plattformer, der euch mit treibenden Chiptunes und einem knackigen Schwierigkeitsgrad mächtig einheizt!

Während ihr mit dem liebenswerten Protagonisten durch hunderte Level flutscht, sammelt ihr Äpfel und Münzen ein, die ihr in Slumptown, einer Stadt innerhalb des Wurms, auf den Kopf hauen könnt. Moment mal, wie war das? Innerhalb des Wurms? Genau, das ganze Game spielt sich im Magendarmtrakt eines hungrigen Wurms ab, der euch einst bei einem Waldspaziergang gefressen hat! Und in dieser feindlichen Umgebung ist harter Überlebenskampf angesagt, denn überall warten fiese Fallen.

Ihr arbeitet euch mit Jumps, Flips und Dashes durch endlose Wurmwindungen, immer auf der Flucht vor der alles zersetzenden Magensäure. Und wenn euch dieser Thrill noch nicht abgedreht genug ist, dann wartet mal die Levelbosse ab. Hier dürft ihr mit Herz und Hirn kämpfen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Wenn ihr mehr zu Slime-san erfahren möchtet, dann schleimt hier in unser Review rein. Für alle die jetzt schon überzeugt sind heißt es schnell mitmachen und vielleicht gehört euch schon morgen einer von zwei Steamkeys! Alle anderen vergesst nicht Slime-san auf eure Steam Wishlist zu setzen oder euch gleich die nagelneue Switch Version zu besorgen, denn das Game rockt! PS4 und XBox’ler bekommen ihre Dosis Schleim übrigens auch bald ab, denn der Release ist durch Entwickler Fabraz und Publisher Headup Games schon fest eingeplant!

worldwidedistribution.de

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.