Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 17

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 17

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

In einer Woche kommt der Pixmas Man!

Nächste Woche ist Weihnachten und wir spüren es schon ganz deutlich: Der Weihnachtsstress steigt und das Jahr 2016 neigt sich schon bald wieder dem Ende! Was habt ihr erlebt? Habt ihr vielleicht eine neue Konsole angeschafft oder neue VR Technik? Ich sage lasst uns zurückbesinnen! Und zwar zu den Anfängen unserer geliebten Zockertechnik, die unsere Freizeit mehr geprägt hat, als es unseren Eltern lieb war! Winnie Forsters Buch „Spielkonsolen und Heimcomputer 1972 bis 2015“ ist heute in unserem Online Adventskalender und wartet nur darauf, von einem glücklichen Leser abgestaubt zu werden! Ach, ihr kennt das Buch noch nicht? Dann schaut ganz fix in unsere Buchvorstellung und genießt die Retro-Hardware-Show! Aber eintragen ins Teilnahmeformular nicht vergessen! :-)

Zurück zum Adventskalender

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.