Retro & Indie Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 | Türchen 13

Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2016 Türchen 13

Unser Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 mit tollen Indiespielen und Retrostuff!
SHARE
Home » Adventskalender 2016 » Adventskalender 2016 Türchen 13

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Was geschah als Halo das erste Mal in Europa vorgestellt wurde?

Videospiele-Trivia ist eine Disziplin, in der man unter Gamern nicht gut genug sein kann! Deswegen haben wir für euch heute 3 ebooks des Buchs „Skurriles Gaming-Wissen: Verrückte Fakten aus der Welt der Videospiele“ im Kalendertürchen versteckt. Autor Jonas Weiser von Game DNA weiß genau wovon er schreibt, schließlich hat er einst das Spielemagazin NMag herausgegeben und während dieser Zeit endlose Nerdfakten und Trivialwissen angehäuft! Dieses verarbeitet er in seinem aktuellen Buch und präsentiert euch über 600 lustige, teils unglaubliche Wissenshäppchen, die ihr beim nächsten Gamertreffen ebenfalls zum Besten geben könnt! Wenn ihr mehr über das Buch erfahren möchtet, dann schaut in unser Review, dort stellen wir das Buch ausführlich vor! Nerd-Fact: Wir haben dem Buch auf Seite 182 auch einen skurrilen Fakt beigesteuert!

3 Teilnehmer haben heute die Chance auf je eine Buchausgabe als digitales ebook. Bitte gebt deshalb im Teilnahmeformular oben unbedingt an, ob ihr das ebook im epub, kindle oder PDF Format gewinnen möchtet! Achso, ihr wartet bestimmt noch auf die Antwort zur Frage in der Überschrift: Die Demo Maschine ging in Rauch auf! :)

skurriles-gaming-wissen-buch-front

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.