Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Adventskalender 2017 Türchen 17

SHARE
Home » Adventskalender 2017 » Adventskalender 2017 Türchen 17

Teilnahme nicht mehr möglich, schau auf dieser Seite nach, ob Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!

Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A: Bling bling, KONAMI Loot aktiviert!

Adventskranz 3 Kerzen für AdventskalenderDer Pixmas Man meint es zum 3. Advent wieder besonders gut und stellt gleich zwei schicke Merch Päckchen von KONAMI unter unseren Reißigkranz. Zum einen gibt’s ein Bomberman Fan Pack und zum anderen steckt für Fußballfreunde etwas Feines im zweiten Package.

Bomberman ist nicht nur ein Klassiker, das Spiel kennt einfach jeder! Unter der Überschrift Mein erstes NES Game vergess‘ ich nie erzählten wir euch schon längst von unserem explosiven Faible für dieses Game. Für alle, die den Evergreen genauso lieben wie wir, haben wir heute ein schönes Bomberman Goodie Pack. Gefüllt mit einem schicken Bomberman Beanie, ideal für die kalte Jahreszeit und einen bombigen Look. Zudem gibt’s etwas für heiße Zockerabende, nämlich ein schickes T-Shirt (M) mit Aufdruck des neuesten Ablegers für die Nintendo Switch: Bomberman R!

Mit dem zweiten Merch-Pack möchten wir mit euch auf das Fußball-Franchise Pro Evolution Soccer zurückblicken und haben dafür KONAMI ein pralles PES Fan Package abgeluchst. Wusstet ihr, dass PES bereits 1994 auf Nintendos Super NES sein Debüt feierte? Damals noch unter dem Name International Superstar Soccer war es so erfolgreich, dass in den 90ern nach und nach Umsetzungen für Mega Drive, PlayStation, N64 sowie weitere Konsolen und Handhelds herauskamen. Seit 2001 trägt das Spiel den aktuellen Name. Die Spielreihe setzte Standards und kann stolz auf eine über 20jährige Geschichte zurückblicken. Zurecht gehören mehrere Teile zu den 1001 besten Spielen! Und Bomberman übrigens auch!

Mit PES2018 haben wir heute ein Gimmick für alle XB1 Besitzer im Türchen: Die Retail Version der brandneuen Ausgabe des Fußballspiels findet ihr ebenso im PES Merch Pack wie die exklusive PES Wristwatch, die nur Vorbesteller erhielten, und ein PES1995 Anniversary Cap, ein Tribut an die Anfänge der Reihe.

Zurück zum Adventskalender

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.