Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

gamescom 2014 Gewinnspiel: „And the Dingoo goes to…“

gamescom 2014 Gewinnspiel: „And the Dingoo goes to…“

SHARE
Home » gamescom 2014 » gamescom 2014 Gewinnspiel: „And the Dingoo goes to…“

Unser gamescom Gewinnspiel wurde von Euch überaus positiv aufgenommen. Dafür vielen Dank! Der Hauptpreis, unsere Dingoo Retro-Videospiele-Konsole, war auf der gamescom ein beliebter Besuchermagnet und auch nur selten ausgeschaltet. An manchen Tagen war der Akku sogar noch vor Messeschluss leer gespielt! Viele von Euch entspannten auf unserer grünen Couch und erholten sich bei einer Runde Mario oder MegaMan vom Messestress. Wer uns nicht besuchen konnte findet hier und hier unsere Impressionen.

Doch genug der vielen Worte! Ihr wollt sicherlich wissen wer denn nun die Gewinner sind, die einen unserer Preise abstauben werden! Ich will Euch auch nicht länger darauf warten lassen:

 

gamescom 2014 Gewinnspiel Gewinner Pokale und Preise

 

Platz 3 – das Buch „Angriff aus dem Netz“ geht an: Sven Jakobs

Platz 2 – das Buch „Erebos“ geht an: Tamara Heid

Platz 1 – and the Dingoo goes to… Nils Linke

Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Gewinner werden nochmals auf facebook bekannt gegeben. Weiterhin möchten sich die Gewinner bitte per facebook-Direktnachricht oder per Mail an Axel.Teichmann@gmx.net innerhalb von 4 Wochen melden, um Ihren Gewinn zu akzeptieren. Wir benötigen Euren vollen Namen und Eure komplette Anschrift zur Übersendung der Preise.

Die Ermittlung der Gewinner führten wir per Zufall durch die Gewinnspiel-Glücksfee auf fanpagekarma.com durch. Ein weiterer Gewinner wurde durch Zufallsziehung aus den Newsletter-Abonnenten gezogen. Wer von den drei Glücklichen welchen Preis erhält entschied random.org.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Allen anderen sei gesagt: Kopf hoch, es war nicht das letzte Gewinnspiel auf pixelnostalgie.de. Uns steht ein retrotastischer Herbst bevor, der ein tolles Gewinnspiel mit coolen Preisen mitbringt!

-Cat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.