Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Pixelnostalgie wünscht frohe Weihnachten!

SHARE
Home » Retro Szene » Pixelnostalgie wünscht frohe Weihnachten!
worldwidedistribution.de

Happy Holidays!

Es ist Weihnachten und wir hoffen, dass ihr alle schöne und besinnliche Tage mit euren Familien und Freunden verbringt! Für uns sind die Weihnachtstage neben all den Plätzchen, Geschenken und lieben Menschen gleichzeitig auch immer eine super Gelegenheit, in der Spielebibliothek zu wühlen. Dabei werden alljährlich Spieleklassiker ausgegraben, aber auch Toptitel der jüngeren Vergangenheit, für die uns bei Release die Zeit zum Spielen fehlte. Bei mir als PC Spieler ist dieses Jahr das erste Diablo von 1996 an der Reihe, was ich trotz intensivem Suchten des Nachfolgers nie angerührt hatte. Unter dem Weihnachtsbaum erhoffe ich mir heute Abend das neue BioWare Epos Dragon Age: Inquisition, welches durch starke Optik, interessante Charaktere und eine spannende Geschichte zu den besten Neuerscheinungen 2014 gehört.

Welches Spiel war euer Highlight 2014, und was zockt ihr über die Feiertage? Lasst es uns wissen!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

Euer Pixelnostalgie Team

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.