Markus Rösner lässt die Ära der Fan-Magazine mit seinem nerdigen pro(c) ATARI Fanzine wieder aufleben. Mit ausführlichen Artikeln von Fans für Fans ist ab sofort die zweite, verbesserte Ausgabe erhältlich. Gesammelte Kritik der Leser wurde fleißig eingearbeitet, insbesondere am Punkt Schriftbild und -größe gab es Veränderungen. Für lediglich 3,- Euro kommen 32 prall gefüllte Seiten im handlichen A5-Format zu Euch nach Hause. Diesmal dürfen wir uns freuen, denn mit unserem Artikel ATARI 2600 – Wie alles begann… ist Pixelnostalgie im aktuellen Heftchen abgedruckt! Inhaltlich ist damit die Bandbreite um den ATARI 2600 erweitert, den ich in Ausgabe eins doch schmerzlich vermisst habe. Weitere Themen sind beispielsweise Zeppelin Games: Top-10 Countdown, Oldie: Koronis Rift, The Making Of: Panther sowie News und Reports aus der Demo-Szene.
So kommst Du an das Fanzine Heftchen
Da die offizielle Webseite noch im Aufbau ist, gestaltet sich die Bestellung momentan noch etwas ungewöhnlich. Schreibt eine Mail an 8bit(at)proc-atari.de und tauscht Adresse sowie Zahlungsmodalitäten aus. Der Einfachheit halber nutzt ihr PayPal, Überweisung geht aber auch. Weitere Infos dazu findet Ihr im circuit-board.
Update: ATARI Fanzine Webseite online!
Alle pro(c) ATARI Fanzine Ausgaben sowie weitere Retro-Zeitschriften, Chiptunes und Nerd Stuff sind ab sofort auf der neuen Homepage von Markus Rösner erhältlich!
[…] 2600 sowie über dessen ungeliebten Bruder, den ATARI 5200, oder die aktive Retroszene. Und mit dem procATARI sind heute noch aktuelle Heftchen erhältlich, die sich mit der Thematik auseinandersetzen! […]