Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Pixelnostalgie GetDigital Gutschein LNDC Special

Pixelnostalgie GetDigital Gutschein LNDC Special

„Man of few words, aren’t you?“ Stiller Geburtstag von Half-Life 2

"The right man in the wrong place can make all the difference … in the world."
SHARE
Home » Retro Games » „Man of few words, aren’t you?“ Stiller Geburtstag von Half-Life 2

Nach dem erfolgreichen Half-Life aus dem Jahre 1998, freuten sich viele auf die neue Source Engine und die damit verbundenen grafischen Neuerungen. Ziemlich genau 6 Jahre mussten wir Fans damals auf die Fortsetzung Half-Life 2 warten, bis sie dann endlich erschien. Ich selbst gehörte zu den ersten, die sich die Orange Box mit sämtlichem Content zur Half-Life Spielreihe über das noch recht junge Steam kauften. Anders als Dimitry von Gamestar, der übrigens einen wirklich guten Artikel zum Half-Life 2 Geburtstag geschrieben hat, konnte ich damals gleich drauflos zocken und war auch sofort vom Spiel begeistert. Ebenso habe ich im Vorfeld alle Infos nur so aufgesogen und habe sogar noch ein PC Action Sonderheft gefunden, dessen Inhalt ich Euch in der folgenden Bilderstrecke (zumindest in Teilen) präsentieren möchte:

Quelle Bilder: Sonderheft PC-Action

Was Valve mit Gordon Freeman gemeinsam hat?

Ganz klar die Verschwiegenheit! Schließlich ist man uns Fans noch einen abschließenden dritten Teil schuldig, der uns noch ein letztes mal so richtig von den Socken haut und Heinrich Lenhardt erneut zu einem großen „Wow“ hinreißen lässt. Außerdem wäre ein Ende der Geschichte und neue Erlebnisse in City 17 oder gar in Black Mesa wünschenswert. Bis dahin warten wir mal weiter geduldig und geben Valve folgendes mit auf den Weg: Rise and Shine Valve, Rise and Shine!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.