Jump Into Retro & Indie! | Dein Retrospiele & Indiegaming Portal

Pixelnostalgie GetDigital Gutschein LNDC Special

Pixelnostalgie GetDigital Gutschein LNDC Special

Advent of Indies 2014

Der Adventskalender für Indiefans
SHARE
Home » Indie Entwickler » Advent of Indies 2014

Mit dem „Advent of Indies 2014“ bescheren uns die Initiatoren von Rat King Entertainment den Adventskalender für Indiegamer. Vollgestopft mit Überraschungen gibt es jeden Tag ein Türchen hinter dem sich Indieentwickler mit kreativen Projekten verstecken. Geschenke und Gewinnspiele inklusive!

Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt ob ich überhaupt einen Adventskalender hätte. Hmm, daran hatte ich gar nicht gedacht. Als Kind bekam ich meinen Kalender immer pünktlich am 1. Dezember von meiner Mutter, die sich um schokoladenfreie Alternativen bemühte, denn Schokokalender hatten bei uns keine Chance, den zweiten Advent zu erleben. In den letzten Jahren bin ich dann immer eher zufällig über meine Adventskalender gestolpert, so auch gestern über den

Advent of Indies 2014

Dahinter steckt das Developer-Duo von Rat King Entertainment, die 22 Indieentwickler zusammengetrommelt haben, um den Adventskalender auf die Beine zu stellen. Und so finden sich hinter jedem Türchen weihnachtliche Grüße, Freebies, und ein aktuelles Projekt des jeweiligen Studios samt Verlosung. Tür Nummer 24 soll dann ein großes Gewinnspiel beinhalten.

Jeder Indiegamer findet hier den perfekten Adventskalender mit kostenlosen Content und kann sich ganz nebenbei über spannende neue Spiele informieren. Ich freue mich auf die restlichen Tage bis Weihnachten und hoffe schon jetzt auf einen „Advent of Indies 2015“.

Links: Advent of Indies 2014Rat King Entertainment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.